top of page
Banner.jpg

Für KT-Therapeutinnen

Schreiben ist ein kreativer Prozess. Auch das Schreiben einer Falldarstellung für die KT-Abschlussprüfung oder die Fallstudie für die HFP.

Mit Meditationen auf Audiodateien zur Einstimmung, Mind Mapping zum Vernetzen, Fragen zum Reflektieren, Techniken zum Gedanken ordnen und Tricks für den Schreibflow ist das Workbook ein kompetenter Prozessbegleiter für das Schreiben deiner Falldarstellung.

In diesem Workbook fliessen drei Erfahrungsbereiche von mir zusammen: (1) Das Verfassen verständlicher, leicht lesbarer Texte zu komplexen Problemstellungen während meiner wissenschaftlichen Tätigkeit, (2) meine mehrjährige praktische Arbeit als Komplementärtherapeutin und (3) die regelmässige Anwendung von Mind Mapping und Schreiben mit der Hand, welche die beiden Gehirnhälften zur Zusammenarbeit einladen. ;)  

Der Schreibprozess beginnt schon bei der Planung deiner Behandlungen! Hol dir diese Ressource für deinen Schreibprozess gleich jetzt auf den Computer: 

Blick ins Buch

Mein Schreibcoaching Angebot für KomplementärtherapeutInnen

bottom of page